Flatrate

Voller Zugriff auf ALLE Songs

Die beste Musik-Flatrate für Privatnutzer

19€

pro Monat – jederzeit kündbar

In Zeiten von Copyright claims und  „Dieses Video ist in Deinem Land gesperrt“-Meldungen scheint es fast unmöglich 100% rechtssichere Musik zu finden. Musik, die wirklich für immer nutzbar bleibt und dabei nicht die Welt kostet.

Selbst Musik aus der offiziellen Youtube-Audio Library ist wie sich herausstellt nicht sicher! Mit unserer Musik-Flatrate bist Du garantiert auf der sicheren Seite.

Zugriff auf alle Songs

Uneingeschränkter Zugriff auf den gesamten Musikkatalog.
Finden - Downloaden - Benutzen

Flexibel - monatlich kündbar

Keine Mindestlaufzeit, komfortabel kündbar mit einem Klick. Bereits Veröffentliches darf natürlich online bleiben.

Keine Copyright Claims

Kein Content-ID = Keine Copyrightclaims.
Bei fälschlichen Claims, hilft Dir unser Support persönlich beim Widerspruch

Keine Folgekosten

Bei uns gibts keine versteckten Kosten.
Mit 19€/Monat ist alles abgegolten.

Häufige Fragen

Privatnutzer sind private Einzelpersonen oder Gruppen von Personen. Zum Beispiel Betreiber eines Youtube-Channels, Twitch-Streamer und Podcaster.

Keine Privatnutzer sind: Firmen, Vereine, Behörden und kommerzielle Dienste

Als Privatnutzer darfst Du unsere Musik für fast alles benutzen: Für Videos, Podcasts, Hintergrundmusik für Streaming und Webseiten, usw.

Natürlich darfst Du Deine Videos z.B. bei Youtube durch Werbung monetarisieren. Unsere Musik ist nicht bei Youtubes Content-ID System angemeldet,weshalb 100% der Werbeeinahmen an Dich fließen.

Gezielte Werbung für Produkte oder Firmen ist NICHT erlaubt, dafür gibt es unsere Pro-Lizenz

Ehrliche, positive Produktreviews sind erlaubt.

Sponsoring ist grundsätzlich erlaubt, jedoch darf die Sponsoring Message selbst nicht mit unserer Musik unterlegt sein, da dies die Grenze zur Werbung überschreitet.

Beim Abschluss des Flatrate Abos musst Du den Namen und die URL Deines Youtube Channels und/oder dazugehörender Social-Media Channels angeben. Die Veröffentlichung von Content mit unserer Musik  ist nur auf dem hier angegebenen Kanal erlaubt.

Dies ist notwendig, damit Du gegenüber Dritte( z.B. der GEMA oder bei einem Copyright-Claim) nachweisen kannst, dass du das Recht besitzt die Musik zu verwenden.

Seit unserer Gründung 2010 gab es insgesamt nur 2 (unberechtigte) Copyright-Claims.
Es ist also extrem unwahrscheinlich und wir legen größten Wert darauf, dass dies auch so bleibt.

Falls es doch passiert, ruf uns an! Wir helfen sofort und kümmern uns persönlich darum!
033451 555 601

Wenn Du unsere Flatrate abschließt, wird ein Monatsbeitrag von Deinem Konto abgebucht.
Am selben Tag jedes Folgemonats wird der Monatsbeitrag erneut abgebucht, so lange bis du die Flatrate kündigst.

Du kannst die Flatrate per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte bezahlen.

Natürlich darf Content, der während der Laufzeit der Flatrate veröffentlicht wurde dauerhaft online bleiben.

Ganz einfach, melde Dich in Deinem Benutzerkonto an, Klicke auf „Flatrate“ und dort auf den „Kündigen“ Button.

Das wars.
Ab dem Folgemonat findet keine Abbuchung mehr statt.
Du hast weiterhin Zugriff auf alle Musik bis zum Ablaufdatum Deines Monats.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, schreibe uns eine Mail über das Kontaktformular und wir helfen gerne weiter

Kundenmeinungen

"Ich wollte die Flatrate nur einem Monat testen, bin aber geblieben, weil es genau das richtige für mich ist. Echt schöne Songs zu einem fairen Preis."
Veronika Nagel
Youtuberin
"Mit dem Soundnavigator finde ich den perfekten Track mit wenigen Klicks. Das erspart mir viel Zeit um mich aufs Wesentliche zu konzentrieren."
Sarah Schubert
Cutterin
"Vorher war ich bei einem Anbieter mit 'Über 10.000 Songs'. Aber darunter einen Guten zu finden war der Horror. Evermusic hat zwar deutlich weniger Songs, aber fast jeder ist ein Treffer!"
Stephan Weidmüller
Youtuber
"Ich habe mich durch den Katalog gehört und alles runtergeladen, was zu meinem Channel passt. Seitdem läuft die Playlist auf Dauerschleife, den Viewern gefällts, ich bleib dabei."
Niko Hartmann
Twitch-Streamer

Das ist nicht erlaubt:

  • kommerzielle Nutzung (Imagefilme, Werbung, Warteschleifen)
  • Nutzung durch Firmen, Behörden, Vereine
  • Weitergabe der WAV-Files und Nutzung durch Dritte
  • Offensichtlicher, gezielter Mißbrauch des Flatrate-Modells (zb. alle Tracks runterladen, kündigen, später verwenden)
  • Account-Sharing
  • Musikalische Bearbeitung jenseits üblichem Editing

Kommerzielle Nutzung?

Du vertrittst eine Firma,Behörde oder einen Verein?
Du suchst Musik für Werbung, Imagefilme oder Warteschleifen?
Dann ist unsere Pro-Lizenz für die kommerzielle Nutzung die richtige Wahl: